Widerruf der Bestellung 973201 und 974310

Jocky

Neuling
Hallo,

ich habe am 05.09 zwei Widerrufformulare für die Bestellungen 973201 und 974310 abgegeben. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von euch bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jocky,

ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort von unserer Reklamationsabteilung erhalten habe, melde ich mich nochmal.

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddi,

bekomme ich eine Nachricht, wenn das zurückgeschickte Paket bei euch ankommt? Oder bekomme ich zu erst eine Nachricht von euch, dass die Widerrufformulare angekommen sind? Ich mache das zum ersten Mal mit dem Widerruf bei euch, deshalb frage ich lieber nochmal bevor die Frist abläuft.

Hallo Jocky,

du erhältst eine Benachrichtigung, sobald dein Widerruf bearbeitet wurde.

Lieben Gruß,
Eddi

Es ist eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine Mail bekommen. Wie lange muss ich noch warten? :(

Hallo Jocky,

hast du überhaupt die beiden Pakete eingesendet?

Ich zitiere mal aus den Widerrufsbelehrung: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung von Waren, sofern der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 EUR nicht übersteigt...

Lieben Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh