Widerruf Rücksendelabel

Flying

Enthusiast
Hallo Caseking Team,

letzte Woche Donnerstag, den 07.03.19, habe ich am Abend per Online Formular ein Rücksendelabel für einen Widerruf angefordert.
Dabei handelt es sich um ein Gehäuse P600S, das dummerweise in der falschen Farbe bestellt wurde.
Leider habe ich bis heute, knapp eine Woche später, Nichts bekommen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ein Label zu bekommen oder gilt die kostenfreie Rücksendung generell nicht für ein Gehäuse? Einen entsprechenden Hinweis habe ich nicht gesehen.

Weitere Daten stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich nicht vom Support bin, aber die erste Frage wird sicher sein:
Kundennummer und/oder Bestellnummer?
;)

Anscheinend nicht oder extremer Zufall, da ich heute morgen ein Label bekommen habe.
Nun hoffe ich, dass das bei DHL passt, ist ja doch ein guter Brocken.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Auch wenn ich nicht vom Support bin, aber die erste Frage wird sicher sein:
Kundennummer und/oder Bestellnummer?
;)

Genau das wäre meine Frage gewesen. ;)

Wurde dann offenbar durch Zufall automatisch gelöst, da ich keine Möglichkeit habe, Flying sonst zu identifizieren.

@Flying: Sag Bescheid, wenn ich dir sonst noch weiterhelfen kann und dann brauch ich deine Kundennummer. Wenn die Ware mit DHL geliefert wurde, geht sie auch damit wieder zurück.

Liebe Grüße,
Mike

@CasekingMike

Danke für deine Antwort.
Geliefert wurde mit GLS, weswegen ich jetzt auch über ein DHL Retourenlabel verwundert war.

Vielleicht kannst Du trotzdem mal reinschauen ob das jetzt so passt für die Rücksendung.
Bestellnummer war die: 1504091
Wie gesagt zurück soll nur das Gehäuse, da habe ich zwischenzeitlich die richtige Farbe bestellt und bekommen.

LG

@CasekingMike

Kannst Du mir noch eine kurze Info geben? Würde nur gerne wissen ob mein DHL Retoure Label passt, damit ich nicht am Montag erfolglos bei der Post stehe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh