Widerruf Versandmarke

Boba Catt

Profi
Hallo,
ich habe bereits vor 3 Tagen ein Widerrufs Formular ausgefüllt und um ein Rücksendeetikett gebeten, da ich ein Teil meiner Bestellung zurück geben wollte. Allerdings habe ich seit dem 7.12. nichts mehr gehört und das Etikett auch immer noch nicht erhalten.
Meine Bestellnummer ist:2264702
Kundenummer:11052612

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Boba Catt,

welchen Artikel möchtest du widerrufen? Du bekommst voraussichtlich morgen eine kostenfreie Paketmarke. Ich kann aktuell unter der in deinem Kundenkonto gespeicherten E-Mail-Adresse leider keine Widerrufsanfrage finden, weshalb ich dafür um Verzeihung bitten möchte, dass du noch keine Paketmarke erhalten hast.

Liebe Grüße
Mike

Hey, danke ich habe die Marke erhalten. Ich möchte gerne die Ducky One 2 SF Brown Switches zurückgeben.
Vielen Dank

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh