Widerruf - Wie lange wird die Rückerstattung noch dauern?

BEN82

Experte
Hallo liebes Caseking Support Team,

ich habe am 15.09.2017 den mit euch geschlossenen Kaufvertrag (MSI GTX 1080ti Gaming X, Bestellnummer 1248228, gezahlt mit PayPal) widerrufen. Das Rücksendung ist bei euch am 18.09.2017 eingegangen und am 19.09.2017 wurde der Widerruf bearbeitet.

Seitdem warte ich auf die Gutschrift des noch offenen Betrages von 785 €. Da ich bislang eigentlich immer die Erfahrung gemacht habe, dass die Bearbeitung sämtlicher Anfragen bei Caseking Ruckzuck vonstatten gehen befürchte ich, dass die Bearbeitung diesmal länger dauern wird als erhofft.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte woran es im Moment hängt?

Viele Grüße und vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Benjamin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Benjamin,

der Betrag wird dir voraussichtlich morgen im Laufe des Tages erstattet.

Liebe Grüße,
Mike

Schade, leider nichts bis jetzt :(!

Bis wieviel Uhr kann so eine Buchung noch erfolgen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich setz mal ein Schuss ins blaue und sage die hatte sicher ordentliches Spulenfiepen, das haben die 1080 Tis ja recht gerne.

Ja, die Karte hatte Spulenfiepen. Ich habe 3 Netzteile ausprobiert (von BeQuiet Pure Power bis Dark Power). Das Fiepen hatte sich aber nicht verändert.

Daher habe ich die Karte schweren Herzens, weil sie von der Leistung und Kühlung her Top ist, widerrufen. Eigentlich bin ich auch ein riesen Fan von MSI, aber hier hats leider nicht gestimmt.

Jetzt werde ich mir eine Strix 1080ti oder eine Aorus Xtreme holen.

Kommt immer auf die Zahlweise an. Wenn es PP ist quasi direkt, auf eine KK oder ein Girokonto kann es bis zu 2 Tage dauern, darauf hat CK aber keinerlei Einfluss. Das liegt dann einzig an den Banken und Clearingstellen die ziwschen CKs und deiner Hausbank hängen. Gebucht wird übrigens mittlerweile den ganzen Tag über. Bei uns ist glaube erst gegen 18.00 Uhr Schluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh