Widerruf zu Bestellung 1015135

Braddock

Enthusiast
Hallo,

habe oben genannte Bestellung an euch zurückgeschickt.
Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket auch am 22.01.16 bei euch eingetroffen. Nur fehlt mir bis dato noch die Bestätigung das ihr es erhalten habt.
Läuft damit alles nach Plan?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Bestätigung gibts bei ck nicht mehr, was ich auch gar nicht soo schlimm finde.

Was mich verwundert ist, das ich bei meinen letzten Rücksendungen nicht mal mehr bescheid bekomme, wenn es fertig Bearbeitet ist. Meisten kommt nach 7-14 Tagen kommentarlos das Geld zurück

Hallo Braddock,

unsere RMA-Abteilung hat derzeit ein wenig Rückstand. Gestern wurde der 18/19.01 bearbeitet. Demnach sollte die Bearbeitung deiner Rücksendung schon bald erfolgt sein.

Was mich verwundert ist, das ich bei meinen letzten Rücksendungen nicht mal mehr bescheid bekomme, wenn es fertig Bearbeitet ist. Meisten kommt nach 7-14 Tagen kommentarlos das Geld zurück
Das sollte eigentlich nicht so sein. In der Regel erhalten die Kunden eine automatische E-Mail mit der Benachrichtigung, dass die RMA bearbeitet worden ist und die Erstattung eingeleitet wurde. Ich werde das intern mal ansprechen. Unter Umständen hat sich im System der Fehlerteufel eingeschlichen.

Gruß,
Eddi

ok. da ich in letzter zeit viel bei euch gekauft habe sind auch ein paar sachen zurückgegangen, habe nie die mail bekommen. Im Herbst oder so kam sie noch.
Habe auch nix im Spam Ordner.

Bei mir ist immer noch nichts angekommen

Hallo Braddock,

ich hab dein Anliegen an unsere RMA weitergeleitet. Die sollten momentan an der Bearbeitung der 22/23.01. dran sein. Entsprechend solltest du heute oder morgen eine Benachrichtigung erhalten.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh