1.
Muss eine online bestellte Ware per Lieferdienst zurück gesendet werden oder ist es auch möglich und so vorgesehen das die Ware von dem Kunden persönlich vorbei gebracht werden kann wenn er von dem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte?
2.
Wie ist das (?gesetzlich) geregelt mit der Rückerstattung wenn der Kunde kein Geld per Bankkonto empfangen kann? (Er hat es in Bar bei der Bank wo der Onlineshop ist eingezahlt.)
3.
Ist ein Onlineshop verpflichtet die Ware, z.B. einen Schraubenschlüssel in dem original Herstellerkarton zu versenden, oder darf er ihn auspacken und in einen eigenen Karton stecken und dann versenden?
4.
Darf der Kunde die Ware, z.B. einen Schraubenzieher ohne der original Karton zum Onlineshop zurücksenden?
Muss eine online bestellte Ware per Lieferdienst zurück gesendet werden oder ist es auch möglich und so vorgesehen das die Ware von dem Kunden persönlich vorbei gebracht werden kann wenn er von dem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte?
2.
Wie ist das (?gesetzlich) geregelt mit der Rückerstattung wenn der Kunde kein Geld per Bankkonto empfangen kann? (Er hat es in Bar bei der Bank wo der Onlineshop ist eingezahlt.)
3.
Ist ein Onlineshop verpflichtet die Ware, z.B. einen Schraubenschlüssel in dem original Herstellerkarton zu versenden, oder darf er ihn auspacken und in einen eigenen Karton stecken und dann versenden?
4.
Darf der Kunde die Ware, z.B. einen Schraubenzieher ohne der original Karton zum Onlineshop zurücksenden?