Widerrufsrecht

Kotzekatze

Neuling
hallo,
es betrifft jetzt nicht euren shop, aber ich dachte mir, ihr wisst das bestimmt.

wenn man eine bestellung widerruft, bekommt man die versandkosten dann nur zurück, wenn ein einzelner artikel über 40eu gekostet hat, oder auch wenn man 2 artikel widerruft, die zusammen über 40eu gekostet haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe Kotzekatze,

die Versandkosten für den Rückversand werden zurückerstattet, sofern der Warenwert der Rücksendung eine Summe von 40 EUR erreicht. Dabei ist es egal, ob es sich um einen einzelnen Artikel oder mehrere Artikel handelt. Wichtig ist die Gesamtsumme.

Bei uns erhälst du dann sogar einen Retourenaufkleber und du musst gar nicht erst in Vorkasse gehen :)

Gruß
Nils

Hab wann zählen denn die 14 Tage ? Ab Bestellung, Versand oder Lieferung?

Caseking macht sogar 20 Tage, in ausnahmefällen
aber auch nur, weil ich ein nettes gespräch hatte

also kulant kann caseking auch manchmal sein ^^;)

Hatte bei Caseking bisher noch nie Probleme(hab alles was Casemodding bei denen bestellt) mit Reklame usw.

Lg Domii

Gut dann werd ich mal meine neue Maus und Tastatur dort bestellen :d Und vielleicht noch nen CPU-Kühler aber leider ist der Silver Arrow nicht leiferbar und der HR-02 Macho gar nicht im Programm :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh