FRAGdichSCHLAU
Enthusiast
ich hab durch Zufall meine alte Lehrerin wiedergetroffen bei einer bekannten meiner Mutter. Als ich dann mal bei ihr war und ihr geholfen habe bei einigen fritzboxeinstellungen (Die kann echt nix, lediglich am Tablet den Browser starten) hab ich mitbekommen, dass jemand anruft. Sie ist extrem naiv und leider auch völlig "unbeholfen" in Sachen Internetverträge und eigentlich alles was Technik angeht. Plötzlich bekomme ich mit, dass sie komische Antworten von sich gibt und erfahre dann im Anschluss (Ich hatte schon so einen Verdacht), dass Vodafone ihr erzählt hat, dass die T-kom Internetleitung in ihrem Haus ja völlig überlastet sei und es besser wäre schnell zu Vodafone zu wechseln. (Was für ne miese Masche) Die gute Frau ist fast 80!!!. Nun ist ein Vertrag ins Haus geflattert und Freitag soll ich zu ihr (vorher geht das nicht). Bevor ich jetzt rumgoogle....gilt da nicht das 14-tägige Widerrufsrecht bei so einem Vertragsabschluss? Wenn ja, ab Abschlussdatum am Telefon oder ab Erhalt (Briefdatum) des Vertrags.
Die gute soll nicht doppelt zahlen für ihre Leitung.
Wisst ihr da genaues?
Danke schon mal im Vorraus.
Die gute soll nicht doppelt zahlen für ihre Leitung.
Wisst ihr da genaues?
Danke schon mal im Vorraus.