[Kaufberatung] Widescreen-Allrounder gesucht

T.J

Enthusiast
Moin,

Ich habe nun sogut wie beschlossen mich von meinem 19´ LG L1919S zu trennen und einen Widescreen in Richtung 21´ 22´ anzuschaffen ..

Meine erste Frage ist, wie weit sollte man je nach Größe entfernt sitzen ?
Ich denke bei einem 24´ wird eine nahe Position schnell nervig oder gar kopfschmerzenbereitend ..

Im gesamten suche ich einen Allrounder - Also ich spiele sehr gerne eine Runde wo es auf Reaktionszeit ankommt, bin oft einfach im Windows oder lehne mich mal zurück und schaue mir einen Film an ..
Vom optischen gefallen mir die Samsung´s sehr, wenn sollte es elegant aber nicht aufzwigend wirken!

Zum Budget sage ich nun einfach mal 150-250€
Mein System steht in der Sig, allerdings folgt noch einen HD5850!

Vielen Dank im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen super Allrounder gerade im Mp. Den Asus Pw201. Alleskönner, WS, Va-Display - kein billig TN und super in Games (keine Schlieren). Ein Filmgenuss bei super Farben ist garantiert.

vllt ist das was für dich...ansonsten push

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh