Widescreen bei BF2?

Strudl

Enthusiast
Hallo ich wollte wissen ob man bei BF2 auch eine Widescreen Auflösung einstellen kann. Ich habe gehört daß man das Bild irgendwie zerschneiden kann damit man eine Widescreen Auslösung hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich wollte wissen ob man bei BF2 auch eine Widescreen Auflösung einstellen kann. Ich habe gehört daß man das Bild irgendwie zerschneiden kann damit man eine Widescreen Auslösung hat.

Bitte in den Sammelthread schauen. Das Prob wurde dort schon x-mal besprochen

Ich bin mal so frei und sag dir die Lösung bevor du dich durch tausende von Posts im Sammelthread wühlen musst.

Also, du machen rechtsklick auf BF2 Icon, klickst dan auf den Reiter "Verknüpfung" und unter Ziel Trägst du nach "C:\Programme\......\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 ein.

"C:\.....BF2.exe" soll nur ein Beispiel sein, also nur das rote eintragen mit der nativen auflösung deines TFTs und schon hast du Widescreen im Game, wobei Radar, Chat und der rest der Anzeigen gequetscht sind aber die Soldaten, Scopes, Fahrzeuge und Umwelt normal in ihrer Form bleiben.

Ich bin mal so frei und sag dir die Lösung bevor du dich durch tausende von Posts im Sammelthread wühlen musst.

Ähem, also von Wühlen kann ja nun wirklich keine Rede sein. Einfach im BF2-Sammelthread auf die Themensuche gehen und dann "Widescreen" eingeben und schon kommen innerhalb von einer Sekunde 19 Treffer... :hmm:

ich habe nen 22" WS und bei mir funzt das ganze einwandfrei, soll heißen, ich kann widescreen-auflösungen einstellen

Ähem, also von Wühlen kann ja nun wirklich keine Rede sein. Einfach im BF2-Sammelthread auf die Themensuche gehen und dann "Widescreen" eingeben und schon kommen innerhalb von einer Sekunde 19 Treffer... :hmm:

muss ich ihm beipflichten, wir können ja nix dafür wenn du zu faul zum lesen bist

Ah, die Bf2 Forumspolizei ist wieder da;):fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh