def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
hiho liebe luxx gemeinde
ich bin grad dabei mir n neues sys (siehe sig.) zusammen zu basteln und mein 17er tft wird da wohl nicht mehr reichen um die möhre auszureizen
darum wollt ich mir im feb oder kurz davor n wd tft zulegen. hab mir da was zwischen 22"-24" vorgestellt.
hab mir auch schon n paar stickys diesbezüglich angeschaut, auch den 24er dell (ist mir aber ehrlich gesagt um einiges zu teuer)
vllt könnt ihr paar empfehlen aussprechen? evtl auch mit preisprognose bis dahin, hab ka wie sich die preise da momentan entwickeln, schau mir grad zum ersten mal die geräte überhaupt an.
dann hätt ich noch ne frage. was genau bringt mir hdxx??
ist das nur für tv karte relevant oder wofür?
evtl für kommende blueray filme?
ich benutz mein rechner eigentlich hauptsächlich zum zocken, manchmal bildbearbeitung usw
n film wird bei der neuen größe mit sicherheit auch des öfteren mal drüber laufen
würd mich freuen wenn ich paar antworten finden würde
gruß,
def
ich bin grad dabei mir n neues sys (siehe sig.) zusammen zu basteln und mein 17er tft wird da wohl nicht mehr reichen um die möhre auszureizen
darum wollt ich mir im feb oder kurz davor n wd tft zulegen. hab mir da was zwischen 22"-24" vorgestellt.
hab mir auch schon n paar stickys diesbezüglich angeschaut, auch den 24er dell (ist mir aber ehrlich gesagt um einiges zu teuer)
vllt könnt ihr paar empfehlen aussprechen? evtl auch mit preisprognose bis dahin, hab ka wie sich die preise da momentan entwickeln, schau mir grad zum ersten mal die geräte überhaupt an.
dann hätt ich noch ne frage. was genau bringt mir hdxx??
ist das nur für tv karte relevant oder wofür?
evtl für kommende blueray filme?
ich benutz mein rechner eigentlich hauptsächlich zum zocken, manchmal bildbearbeitung usw
n film wird bei der neuen größe mit sicherheit auch des öfteren mal drüber laufen
würd mich freuen wenn ich paar antworten finden würde
gruß,
def
Zuletzt bearbeitet: