widescreen tft für ~400-500

def

Legende
hiho liebe luxx gemeinde :)

ich bin grad dabei mir n neues sys (siehe sig.) zusammen zu basteln und mein 17er tft wird da wohl nicht mehr reichen um die möhre auszureizen :)

darum wollt ich mir im feb oder kurz davor n wd tft zulegen. hab mir da was zwischen 22"-24" vorgestellt.

hab mir auch schon n paar stickys diesbezüglich angeschaut, auch den 24er dell ;) (ist mir aber ehrlich gesagt um einiges zu teuer)

vllt könnt ihr paar empfehlen aussprechen? evtl auch mit preisprognose bis dahin, hab ka wie sich die preise da momentan entwickeln, schau mir grad zum ersten mal die geräte überhaupt an.

dann hätt ich noch ne frage. was genau bringt mir hdxx??
ist das nur für tv karte relevant oder wofür?

evtl für kommende blueray filme?

ich benutz mein rechner eigentlich hauptsächlich zum zocken, manchmal bildbearbeitung usw
n film wird bei der neuen größe mit sicherheit auch des öfteren mal drüber laufen :)

würd mich freuen wenn ich paar antworten finden würde :)

gruß,
def

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh