Widescreen TFT für Games

Alcedo

Neuling
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Widescreen Monitor.
Er sollte für Spiele und Filme gut geeignet sein.
Ich habe jetzt 2 gefunden :

-Belinea 102035w

-ViewSonic VX2025wm

Könnt ihr einen der beiden besonders empfehlen? oder habt ihr noch
bessere vorschläge?

Vielen Dank schonmal!

Alcedo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung syncmaster 205 bw oder 225 bw.der erste 20 zoll gross und geil der andere 22 zoll grösser und noch geiler.

Mein Kumpel hat den Belinea 102030w und der ist spitze,satte Farben und keine Schlieren bei Spielen. Der einzigste Unterschied ist afaik,das der 102035w analog und digital hat,der 102030w nur analog. Also ich würde ihn empfehlen.

@alcedo schau mal weiter unten. da hat bassmacke einen 24zoll thread aufgemacht. steht alles wissenswerte drinne^^

@alcedo schau mal weiter unten. da hat bassmacke einen 24zoll thread aufgemacht. steht alles wissenswerte drinne^^
Jop alcedo wird auch einen Preisunterschied von 600€ nicht so schlimm finden, zumal er noch eine 7950GX2 brauchen wird um alle Games flüssig zu spielen...

@alcedo Rate dir zum 205BW, zuerst sollte es der Asus 22er sein, dann der 225BW, letztendlich aber dann der 205BW, weil mir die Pixel beim 22er einfach zu groß sind und ich sitze nicht sehr weit vom Monitor entfernt. Habe viele Reviews gelesen und bin sehr überzeugt. Werde auch ein Review liefern wenn er da ist :)
Und zum Zocken braucht man aus meiner Sicht nicht unbedingt ein teueres S-PVA Panel, da reicht TN völlig aus ;)

naja extra fürs zocken würde ich keinen 24zoll tft kaufen. da reicht locker ein19er aus. also sei dir erstmal bewusst zu was du in der regel damit anstellst. naja ich habe mir hier aus dem forum einen dell besorgt.24zoll und bin mehr als begeistert. und er ist schon riiiiiiiiiiiiiiesig^^ man weiß ja nicht wo man überall hin schauen will (muss).

naja extra fürs zocken würde ich keinen 24zoll tft kaufen. da reicht locker ein19er aus. also sei dir erstmal bewusst zu was du in der regel damit anstellst. naja ich habe mir hier aus dem forum einen dell besorgt.24zoll und bin mehr als begeistert. und er ist schon riiiiiiiiiiiiiiesig^^ man weiß ja nicht wo man überall hin schauen will (muss).

???????? Aber für Bildbearbeitung und Text oder wie??:lol:

Also für CAD ist ein Dell nicht geeignet...da lasse ich mir es höchstens noch gefallen wenn man über den dann wiederum recht kleinen Bildschirm HDTV Files anschaut.

naja eure beiträge helfen ihm echt weiter.

@karlklatsche wenn man keine ahnung hat sollte man lieber...halten. oder wie kommst du sonst drauf das dell ansich nicht für cad geeignet ist? naja was solls...

samsung syncmaster 205 bw oder 225 bw.der erste 20 zoll gross und geil der andere 22 zoll grösser und noch geiler.

was ist den am 205BW so geil ? Hab ihn mir mal im MM angeschaut und musste :kotz: .

@Alcedo die zwei Monitore unterscheiden sich wohl nicht stark voneinander . Es wird nämlich bei beiden ein P-MVA Panel von AUO verwendet , also nehm den Billigeren .

ich könnte dir auch noch nen dell ultrasharp 2007wfp noch empfehlen. nen genaues pic siehst du im meinen nethands (kilck @ sig). ;)

mfg deep

Aufgrund der Optik würde ich zum Viewsonic tendieren, aber das ist wohl Geschmackssache.
Auf prad.de gibt es zu beiden Monitoren einige Userberichte!
Gruß
Basti

sich bildschirme bei blöd markt anzuschauen bringt ja auch nicht wirklich was oder?immer am besten zuhause testen.samsung ist top gute preis leistung!

Den Samsung 205BW kann ich auch nur empfehlen. Habe ihn jetzt ein paar Wochen und bin völlig zufrieden. Keine Pixelfehler, sehr gute Ausleuchtung und selbst bei Action-Spielen gibt es keine Schlieren (zuletzt FEAR Extraction Point darauf durchgespielt) ;)

Und der Preis von etwa 330,- Euro ist auch sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh