Widescreen TFT für Spiele???

welchen tft zum spielen würdet ihr mir empfehlen?
den 930bf oder den 940bw?
denn der 940bw gibts grad 10euro billiger und da möch ich einfach wissen ob sich des rentiert mit dem 16:10!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZIL131 schrieb:
hehe...75W Verbrauch beim SM205BW is mir doch ein bissel viel, denn ich sitze fast den ganzen Tag am Rechner...:fresse:
Auf dem Niveau eines 17" CRTs. Dein alter CRT verbraucht weniger ? 14 Zoll noch ? :-)
 
ja mein CRT zog vllt sogar mehr, aber wenn es auch TFT´s gibt die 40W ziehen...dann ist das schon ein Unterschied....

P.S. Und in dieser Zeit wie HEUTE muss ICH sparen.... nur weil es solche Dullies gibt die mir gerne die Tasche leeren ...:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh