[Kaufberatung] Widescreen-TFT um die 22"

Bladeforce

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
4
Hallo Leute!

Bin gerade auf der Suche nach einem relativ gutem TFT und bin dabei auf 3 Bildschirme gestoßen:

- Samsung T220: atm ein Manko für mich das Design (das an sich ja ziemlich geil ist), soll jedoch ein ziemlicher Staubfänger sein und bei 3 Katzen ist das nicht gerade praktisch xD

- LG L227WTP-PF: nichts negatives gefunden bis auf den Standfuß

- Samsung 2343BW: da schreckt mich eig. nur die hohe Auflösung ab, da mein PC nicht High-End ist und wenn das beim Zocken in niedrigen Auflösungen scheiße aussieht isses nix ^^

Tests hab ich, soweit vorhanden, hier und auf PRAD gelesen, jedoch bringt mir das nicht viel ehrlich gesagt, da hab ich lieber paar Antworten von euch die dann eindeutig (oder nicht?^^) auf einen guten Monitor hinweisen.
Mit dem Monitor soll dann größtenteils gezockt (nicht die HighEnd-Spiele, aber CoD4, CSS und co. sollte man da schon vernünftig drauf spielen können, also ohne Schlieren etc.) werden. Fotos sollen nach Möglichkeit auch gut dargestellt werden, da ich auch mehr oder weniger regelmäßig mit welchen zu tun habe. Naja DVDs und Filme zwar nicht oft, aber muss ja nicht heissen, dass sie dann wie Sau aussehen :d

Danke für eure Antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der LG ist schon ziemlich gut, wobei das Vorgängermodell besser gewesen sein soll...ich würde dir allerdings zum Samsung 2253BW raten, nutze ihn selber zum Zocken von Shootern wie Crysis, CoD4,5 etc. pp...geniales Gerät für ca. 180€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh