Widescreen Wallpapers

Da-Freak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
12
Ich suche schon die ganze Zeit nach einer gescheiten Seite für Widescreen Wallpapers aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Kennt ihr eine gute Seite wo man welche herbekommt?
1280x800 wäre cool.

Gruß
Da-Freak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du meistens nicht soviel Auswahl...

Am besten suchst du dir welche, die du auf die Größe selbst erweitern kannst.
 
glaub eher ein Notebook mit 15,4" Widescreen TFT :d like me... ich habe auch vor einiger zeit welche gesucht... auch gefunden wenn du willst kann ich dir mal meine kleine bescheidene auswahl zur verfügung stellen
 
www.deviantart.com habe ich auch schon über google gefunden.
Die Auswahl da ist nicht schlecht, das stimmt aber es muss doch noch andere Seiten geben. Ich hab auch nicht die richtige lust eins mit 1024x768 zu nehmen und dann mit einem Grafikprogramm zu verändern, sodass ich hinterher noch nen schwarzen balken im Hintergrund habe.
Vielleicht findet sich ja noch wer der eine Seite kennt.
Wenn ich noch eine finde werde ich sie hier bekannt geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh