Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crav3n

Enthusiast
Hi ich such ein Widget welches:
Clock, Calendar & Weather
vereinigt anzeigt. Ich habe ein standard Widget welches das macht, aber Wetter leider nur über Standortabfrage nicht über PLZ das stört mich, da ich Standort immer aus habe.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich bin nach einer Testphase auch gewillt 0€ - 5€ aus zu geben.
Calendar Programm ist Business Calendar Pro.

Ich hoffe auf ein paar Anregungen, auf Werbung und Datensammelwut verzichte ich gerne auch wenn es dafür was kostet.

Greetz
Crav3n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss es unbedingt eins sein? Wenn du mehrere kombinierst hast du das in 2 Minuten gefunden und das Design kann trotzdem einheitlich sein. Gibt auch einen Sammler dafür.

Haste nen Beispiel?

Ich dachte ich suche eins, damit ich das auf einer seite Habe und es gleich aussieht.
Macht für mich auch Sinn oben die Uhr zu haben und da drunter den aktuellen und die folgenden Tage mit Terminen und dem dazu gehörigen Wetter.

Dafür brauch es keinen neuen Thread :
Der Thread

Closed

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh