Wie übertackte ich meinen P4 Northwood

Raz-B

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
11
Wie gesagt, hab nen P4 Northwood 2,4 Ghz
Ram ( Elixier 1024mb pc400 )
Mainboard Asus P4U800-X

Konnte mich in dem forum nicht zurecht finden und hab überhaupt keine ahnung.
Möchte auch keine anleitung von a-z geschrieben bekommen, ein Link zu einem Guide würde schon reichen.

Danke schonmal. Btw. auf wieviel kann man so einen eigentlich hoch kriegen, mit guter kühlung versteht sich?

Grüsse

Raz-B
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=32989&highlight=p4+overclocking

Wenn Du Dir den Guide durchgelesen hast und ein paar Erfahrungen gesammelt hast, kannst Du Dich bei Problemen oder Fragen ja nochmal melden.

Wie hoch Du den 2,4er P4 bekommst, hängt ab von CPU, dem Board und natürlich dem RAM...jede dieser Komponenten kann den OC- Versuch limitieren. Wie man dies herausfindet, steht in dem Guide...

LG
Tawolgany666
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh