Wie übertakte ich einen 3700+ mit Phoenix-Bios???

the_geeko

Neuling
Hallo,
Ich besitze ein ASUS-SLI mit Phoenix Bios und einen SD 3700+. Die Frage ist nun, wie ich mit diesem Bios übertakten kann, da ich keine FSB oder Multi-Einstellungen finden kann.

Hilfe ist erwünscht.

the_geeko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nur einen ganz kurzen Tip oder hinweis :wink:

Dann werde ich versuchen selber weiterzukommen

du meinst doch das asus a8n-sli, oder?

das geht unter advanced bei jumper free configuration

und ram stellst du unter advanced bei dram configuration ein :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Erstmal Danke für deine Hilfe und ja, ich meinte das A8N-SLI.

Jedoch kann ich die von dir beschriebende Einstellung nicht im Bios finden.

Ich habe mal einen Screenshot angehängt:
img06317pp.png

Ich bitte nochmals eindringlichst um eure Hilfe :wink:

the_geeko:coolblue:

:hmm:

ich hatte auch schon das board da gab es die einstellung, jetzt habe ich das premium und da gehts auch.

wird vllt. eine alte bios version sein, lad dir das neueste bios von der asus homepage und flash mal drüber

Ok, habe das neuste BIOS von ASUS geladen. Es handelt sich dabei jedoch nur um einen einfache .bin Datei. Wie kann ich diese nun auf das Bios spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh