wie übertakte ich??

squashmichi

Semiprofi
Hallo,
also meine Überschrift hört sich zwar komisch an, aber ich weis es echt nicht!
Also ich hab bis jetz meinen Arbeitsspeicher um 0,1V hochgezogen! Ich weis nur nicht wie ich meine Prozesor und Grafikkarte übertakten kann!

Mein System:
MSI NEO 925x
Pentium 4 3.2 ghz 775 Sockel 1mb chache
6600gt asus 128 mb
corsair DDR2 xms 800mhz 2 gb

Und was mich auch noch intressieren würde: Braucht man dafür irgendein Programm oder änliches?

MfG
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem ich die Suchfunktion benutze und im Intellager mich schlau mache bei den verschiedenen Faqs und Anleitungen. Das geht am einfachsten und du lernst dabei mehr als wenn man dir alles nur vorkaut.
Du brauchst kein Programm zum übertaktetn vom Speicher oder CPU das geschieht meistens im Bios. Gibt aber Programme da kannste es unter Windows machen wie Clockgen.RMclock Systool etc.Nur mit den Programmen sollte man als noob nicht rumspielen wenn man nicht weiß was man da macht.

Zuletzt bearbeitet:
du hättest nur den viert obersten Thread anklicken müssen et voila.

Da ist nämlich ein Overclockingguide für AMD A64, sowie für den Pentium 4...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh