Wie übertaktet man die Geforce 7900 GS????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FKK jungle boy

Account gelöscht
Hi

Also ich hab noch nie etwas mit übertakten am hut gehabt und habe jetzt natürlich einige fragen:

1.Mit welchem tool kann ich wenn möglich unter windowas übertakten?

2.muss ich jedes mal wenn ich die Mhz zah zB um 30 MHz geändert habe einen stabilitätstest laufen lassen und wenn ja mit welchem tool?

3.wie funzt übertakten generell mit meiner Palit Geforce 7900 GS

4.welche temperaturen darf die graka nicht überschreiten und wo seh ich die temperatur?

vielen dank schon im vorraus

mfg oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oah Junge.....SuFu!!!!!! Oder guck einfach 2-3 Threads weiter unten!

1. Ati tool!

2. Ja, Games und Benches!

3. Ati Tool, find max mem, core

4. 80, max 90°, Ati Tool

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.dann kann sich ja das übertakten ewig hinziehn!und in welchen abstufungen soll ich denn den takt ändern??

Mit ATI Tool auf Find Max Mem, Core, hat er ja eh geschrieben ;)

Das Prog scannt automatischa uf Artefakte und stellt dabei die Taktraten automatisch ein.

Ansonsten 5-10MHz Schritte

so far
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh