ETWOLF
Neuling
Hallo weis einer zufällig ob es möglich ist das 10 Fingerschreiben mittels einer software zu lernen???? Falls ja, kennt jemand eine, wenns geht Freeware^^
MFG WOLF
MFG WOLF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo weis einer zufällig ob es möglich ist das 10 Fingerschreiben mittels einer software zu lernen???? Falls ja, kennt jemand eine, wenns geht Freeware^^
MFG WOLF
Wie wäre es mit einem VHS-Kurs und abschließendem Zertifikat? Bringt wohl mehr als so eine Klickibunti-Software - auch bei Bewerbungen, etc.
Du willst es lieber spielerisch lernen?
Dann hier
oder...finde es nicht....war ein 2d ballespiel, bei dem du die Namen der zu treffenden Soldaten eingeben musstest, lvl1-20 immer nur 3 Buchstaben usw...
bei 42 000 hat ich kein bock mehr :P
ich hab son 6-fingersystem und kann damit schnell und fast blind schreiben, kommt manchmal vor, dass ich ma ne taste net treff, dann muss ich schonmal schaun.
Aber ich schreib den text hier grad auch blind, und bis auf den "." eben hab ich - gedrückt, sonst alles blind
passt !
ob 10 oder 20 fingersystem hauptsach man kann schnell tippen![]()
Mit zwei Fingern kann man schneller schreiben, vielleicht hat ja mal jemand bei Stern TV den vergleich gesehen mit dem Jungen und der Chef-Sekretärin.
Der Junge war schneller und hat weniger Fehler gemacht![]()
Hmm da hab ich Glück... ^^ habs von Anfang an mit ca. 8 Fingern erlernt :P (von selber jetzt^^)
Es ist unmöglich, das zwei finger schneller sein sollen als 10 wenn man die 10 Finger auch richtig beherrscht... oder?