wie 11/8er schlauch mit komischen 14/10er anschlüssen verbinden?

Lucky Luke

Enthusiast
tach,
habe für kleines geld ne festplattenkühlung bekommen die - sagen wir mal - semiprofessionell ist ;) - also selber gebastelt
dicht ist sie und gerne würde ich sie in einen wakükreislauf einbinden
nun zu meinem problem, leider kann ich meinen masterkleer 11/8 nicht auf die komischen anschlüsse draufziehen, ausserdem haben die anschlüsse keine gewinde sondern sind eher so zum aufstecken/rüberschiebem.
der aussendurchmesser dieser anschlüsse ist etwa 1,4cm, der innendurchmesser 1,0

welche möglichkeiten habe ich das sicher mit dem schlauch zu verbinden?

EDIT: fotos habe ich bereits gemacht, muss aber noch das kabel finden um sie auf den rechner ziehen zu können...

danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was du da hast, sind p&c anschlüsse, da kriegste 10/8er PUR (flexibles Rohr) rein, sonst nix. ich würde die anschlüsse versuchen runterzubekommen und ganz normale 11/8er mit dem jeweiligen gewindemaß drauf.

ganz schön aufwendig
fällt da vielleicht noch wem was einfacheres ein? :d

Tesafilm, Heißkleber, Knetmasse und hinterher das Ergebnis bei DAU-Alarm einsenden!:d

Greetz Audiodude

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh