Wie 120mm Lüfter dort oben anbringen?

Hamburger Jung

Enthusiast
Ich will etwas Belüftung in meinen Pc bringen, habe noch einen 120mm Lüfter hier rumliegen ;) Der meine Platte kühlen soll und auch die "Umluft" vom Ram kühlen, problem ist dort ist keine Vorrichtung installiert zum anbringen des Lüfters, habe auch schon überlegt mit Draht, doch das würde klappern!

Idee?

http://www.abload.de/img/img_829055t.jpg

dort oben Rechts, ich denke man kann hoffentlich sehen wo er hin sollte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Kannst du nicht einen Lüfter vorne in der Front einbauen?

Oder vielleicht in die Seitentür?
Oder du baust dir aus Alublech eine art Halterung und befestigst sie an der Strebe unter dem Netzteil....

hmm, Front? Nein, geht Schwer :( > Würd mir net gefallen

>Seitentür, nein;) Zerstört den Luftstrom und mein schönes Plexi :d

> Alublech Halterung, ist eine gute Idee, doch ich weiß nicht wo ich sie sonst anbringen soll, hätte nur die Strebe die da entlang führt ;) und Alublech, wie sollte man das am besten biegen ? :| Hmm

Vielleicht zwischen Strebe und der hinteren Mainboardplatte
400_3064326266316361.jpg

Hoffentlich kannste du was an der nicht fachmänischen Zeichnung was erkennen :lol:
Die Frage ist natürlich,falls das alles klappen würde...ob es nicht das Gesamtbild von deinem Rechner zerstört :(
Denke mal das du ein Fenster in der Seitentür hast....

Jap fenster ist da, Strebe... Eigentlich sehr gute Idee, doch >Wie ans Gehäuse "machen" ? Kleben? Schweissen(wird schwer :fresse:)? Wie sollte man das machen, und am besten noch so, dass man die Konstruktion ohne Hammer und Bohrmaschine ab-bekommt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh