Wie 930BF an Wand montieren?

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Mir ist mal wieder etwas geniales eingefallen, was ich nun gerne realisieren würde ;) Ich würde gerne meinen 930BF an die Wand montieren. Gibts da eine bestimmte Wandhalterung, oder passen die alle? Auf was muss ich achten? Also diese Wandhalterung sollte auf keinen Fall zu teuer sein (Schüler --> knapp bei Kasse^^).

Danke!

Gruß

Worldoffe :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worldoffe schrieb:
Hallo Leute!

Mir ist mal wieder etwas geniales eingefallen, was ich nun gerne realisieren würde ;) Ich würde gerne meinen 930BF an die Wand montieren. Gibts da eine bestimmte Wandhalterung, oder passen die alle? Auf was muss ich achten? Also diese Wandhalterung sollte auf keinen Fall zu teuer sein (Schüler --> knapp bei Kasse^^).

Danke!

Gruß

Worldoffe :p

Wenn ich mir deine Sig anschaue, denn scheinst du ja nicht wirklich knapp bei Kasse zu sein! :haha: Guck doch mal im Baumarkt nach was es da so gibt!

würde mich auchmal interessieren - achja bin auch knapp bei kasse :fresse:

es gibt VESA halterungen, die gibts afaik in 2 grössen (100 und 80mm).

Franzbrandwein schrieb:
Wenn ich mir deine Sig anschaue, denn scheinst du ja nicht wirklich knapp bei Kasse zu sein! :haha: Guck doch mal im Baumarkt nach was es da so gibt!

Ja, die Sig. sieht toll aus, nicht wahr? :p Das ganze kam durch die Kohle meines 18. Geburtstages zusammen. (Desktop) Wirds wohl so schnell nimmer geben^^ (wobei ich außer der CPU,GPU,Mainboard schon alles hatte)

Zuletzt bearbeitet:
und das notebook hat sich von alleine finanziert odeR? :d

Samsung bietet über Distributoren die richtig dicken Dinger an - aber zu teuer.

Einfach mal bei eBums nach Vesa halterung suchen - da wird man fündig. So 50 Steine ist man allerdings los...

TBird schrieb:
und das notebook hat sich von alleine finanziert odeR? :d

Genau, das ist vom Himmel gefallen :hmm:

:btt:

Hmm ich muss mir das nochmal überlegen, ob mirs das wert ist Löcher in die Wand zu bohren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh