Wie Abo Kündigen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuMatrix

Semiprofi
Hi leude also es tut mir ja leid... aber da ich fertig mit der ausbildung bin! und nicht übernommen wurde als Bürokaufmann mit 2,4 ... :-/ muss ich leider schaun wo ich kosten einsparen kann ...

zu meiner Frage Wie Kündige ich das Abo !?

LG
Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das macht aber doch nur etwas mehr als 1€ pro Monat aus, oder? Klar, man muss überall sparen - aber doch nicht am HWLuxx Abo ;) Obwohl die natürlich Lust macht auf neue Hardware, die man sich dann erstmal eh nicht leisten kann :-/

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Jobsuche!

1 € mehr oder weniger kann schon für ne halbe Woche Brot sein ;)
Würde auch so vorgehen, denn nen Zeitungsabo ist in der Regel entbehrlich :d

Man kleener halte Durch !!!
Wie heist das sprichwörtchen doch gleich junge sei mutig junge sei stark...
hehe wir können ja alle zusammenlegen und dem kleinen das abbo bezahlen damit er immer auf dem laufenden ist??? wer macht mit?
Wir Sind D E U T S C H L A N D !:stupid:

lol ^^

ne dreht sich halt efach da drum das ich alles an abos jetzt mal kündige ...

klein vieh macht auch mist ... und ich kündige jetzt alles und überleg mir dann mal was wichtig is davon ... aber ich denk das HWLXX abo werd ich wieder aufnehmen ^^ Wurde ja erst diesen monat abgebucht also bekomm ich jetzt erstmal 6 Hefte ^^ bis dahin is noch zeit :-D

Richtig erkannt!

Von daher mache ich hier mal dicht, wurden ja alle wichtigen Fragen erfolgreich beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh