Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia modifizieren ?
eigentlich ist das ja gewollt, geringerer Querschnitt ergibt schnellere Fließgeschwindigkeit und somit mehr Kühlleistung! Wenn das Wasser nur "locker" vorbei fließt nimmt es weniger Wärme auf, afaik.
Ein Düsenkühler funktioniert ähnlich und da kommt auch niemand auf die Idee die Düsen für einen besseren Druchfluss aufzubohren oder?
Die NVXPs waren leider noch nie für hohen Druchfluss bekannt
Rein vom Druchfluss kommt ein GPU-X oder EK Kühler weit besser weg.
Das Hauptproblem dass ich seit jeher bei den NVXPs sehe, sind die Kanäle. Diese sind einfach zu eng und nicht hoch genug.
die von dir geplante Modifikation wird sicher den Druchfluss etwas anheben, wenn du es allerdings auf High-Flow abgesehen hast, wäre sicher ein Neukauf ratsamer. Mir stellt sich dann nur die Frage, weshalb, ausreichend Kühlleistung ist vorhanden, und dass sich das mehr an Druchfluss bemerkbar macht (in besseren Temperaturen), wage ich zu bezweifeln, da hierzu ein Kreislauf schon sehr restriktiv sein muss, und das würde sicher nicht nur vom Grafikkartenkühler abhängen.