-Wie alt sind sie?-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fullHDade

[ɹʎɥdǝZ]
Bei mir poppt -meist mit einer nervigen Verzögerung- ein StayFriends-Advertisement auf.
Darin die Zeile 'Wie alt sind sie?'
Ich denke mir, mit Blick aufs Advertisement-Foto: Naja, so neun oder zehn vielleicht …

...
Achso! Alle zusammen? Momentchen… murmel… ca. 30 Milchgesichter á zehn Jahren… also so um die 300Jahre …

Aber bei den mitlaufenden Auswahlmöglichkeiten werden meine Anworten nicht aufgeführt.
Frage: Könnt Ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso geht man den Leuten damit auf den [zensiert]?
Wieso schreibst Du in einem Forum, dass sich Forum-Kultur nennt?
Ich empfand das 'sonstige'-Forum abwegig genug für meinen TS.
Sorry, konnt ja nicht ahnen, dass das hier die HWL-Klappe für 'Alternativbegabte' ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seiten die ich regelmäßig besuche und die durch Werbung Einnahmen haben, nutze ich ohne adblock jeglicher Art. Eine solche Anzeige hab ich bisher nicht gesehen.

Suchst du Freunde, Unterstützung, wie du die Anzeige los wirst oder eine Möglichkeit, deine gewünschte Antwortvariante zu erhalten?

Oder möchtest du dich bloß austauschen? 🤗

Suchst du Freunde, Unterstützung, wie du die Anzeige los wirst oder eine Möglichkeit, deine gewünschte Antwortvariante zu erhalten?
Weder, noch. Ich möchte nur auf den Rechtschreibfehler aufmerksam machen.
(Wofür waren wir denn alle mal auf der Schule? Für schräge Klassenfotos?)

Ahhh!🎺:banana: @VorauseilenderGehorsam hat's wohl gerafft. (Lache-Smiley am TS-Post)

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich habs mir notiert

:confused:
Und dicht…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh