Wie am besten 4 SSD`s verbauen?

Landungsklappe

Enthusiast
Ich bin kurz vor dem Umbau meines PC`s. In diesem sollen unter anderem 4 SSD`s und eine 3,5 Zoll Festplatte verbaut werden. Nun habe ich schon hin und her überlegt, wie kann ich die 4 SSD`s verbauen. Einfach in den Laufwerksschächten schaut mir zu blöd aus. Hat da evtl. einer eine Idee, wie ich das etwas ansehlicher verbauen kann? Sie sollen in das anidées AI6B Black case verbaut werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es kompakt sein?

Dann vielleicht den Digitus DA-70432 unsichtbar in einen 5,25"-Laufwerksschacht verbauen.
Oder etwas edler, der Lian Li BZ-525B mit Mesh-Blende für den 5,25"-Schacht.

Die HDD in den obersten 1-fach Käfig verbauen, und die restlichen Käfige ausbauen.

Hab da schon etwas gefunden, ist sicher eine gute Lösung. Habe es mir gleich mal bestellt. Der Lüfter wird auch gleich abgklemmt, den brauchts bei SSD nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh