Wie am besten Bilder von PC´s machen?? Casio Exilim s-880!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich habe eine Casio Exilim s-880, also nix besonderes, und wollte ein paar tips haben wie ich am besten meine Hardware zur geltung bringe!

Hier mal nen paar pics, ist da mehr rauszuholen??

cimg1163aew.jpg

cimg1174mc8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du denn zeigen? Willst Du die zum Verkauf präsentieren?

Probier ungewöhnliche Perspektiven, das macht das Bild intressanter.
Mom ich guck mal ob ichn Beispiel find *kram* :d

So z.B.
Das Bild n bisschen verdrehn, oder n schönen Schärfeverlauf probieren:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein Stativ hast und bei deiner Kamera die Blende einstellbar ist, dann pack die Kamera auf dein Stativ, Blendenzahl hoch (damit wird die Blendenöffnung kleiner und man hat eine größere Schärfeebene) und dann los :)

http://www.million-dollar-pc.com/ <- hier könnten ein paar inspirierende Fotos dabei sein :d

Für den Verkauf würde ich die Hardware vor einem faltenfreien, einfarbigen Hintergrund möglichst gut beleuchtet ablichten. Evtl. vom Stativ mit langer Brennweite um Verzerrungen vorzubeugen. Als Käufer bringt mir Kunst (Hardwarefotografie - "Jehova Jehova!") ja nichts, da will ich sehen was ich kaufe.

danke für die tips schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh