wie am besten daten sichern

Mufflon8291

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
326
Hallo, ich habe auf meinem Computer die Partitionen C, D und E. Auf E befinden sich Sicherungskopien von Spielen die ich gerne behalten will, ich wollte nämlich die ganze Festplatte formatieren und dann neue Partitionen anlegen. Wie sichere ich am besten diese Dateien jetzt ohne diese nach der formatierung zu verlieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mufflon8291
mit Acronis True Image, wenn du es nicht hast, kannste hier eine Testversion ziehen.

Gruß
 
Das Tool Maxblast von Maxtor enthält Acronis als zusatz Programm, auf dem ersten Blick hat es alle Funktionen, wie die kaufbare Version und das umsonst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh