Piro-sensei
Enthusiast
- Prozessor
- Core I9-13900K @ 125W
- Mainboard
- Asus Maximus Z690 Hero
- Kühler
- Corsair H150i Pro XT
- Speicher
- 32 GB Kingston Fury Renegade (6000Mt/CL32)
- Grafikprozessor
- Asus TUF Gaming RTX 4090 @ 350W
- Display
- Alienware AW3821dw
- SSD
- Kingston Fury Renegade (Sys) + 2x WD Black 850X 4TB (Games) + Samsung 870 QVO 8TB (Storage)
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL
- Netzteil
- Dark Power Pro 12 1200W
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare PNK LTD
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Quartz Edition
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 22H2
- Webbrowser
- Opera seit 1998!
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Moin,
Ich hab an meinem Window nachdem ich die Schutzfolie abgezogen hab noch einige Reste des "Klebers" (glaub zwar nicht das die Folie draugeklebt war aber sind reste drauf) auf dem dusseligen Fenster und ich muss sagen das sieht reichlich bescheuert aus !
Wie reinigt man die Dinger am besten um mit möglichst wenigen Kratzern davon zukommen ? Was es für ein Material ist weiss ich leider nicht... Hab auch schon ein wenig rumgegoogelt und im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden... (vielleicht bin ich aber auch nur blind ^^)
PS Sidolin und Microfasertuch geht nicht - mein letztes Window sah danach nämlich aus wie WC-Fenster-Milchglas
viele grüße
Piro
Ich hab an meinem Window nachdem ich die Schutzfolie abgezogen hab noch einige Reste des "Klebers" (glaub zwar nicht das die Folie draugeklebt war aber sind reste drauf) auf dem dusseligen Fenster und ich muss sagen das sieht reichlich bescheuert aus !
Wie reinigt man die Dinger am besten um mit möglichst wenigen Kratzern davon zukommen ? Was es für ein Material ist weiss ich leider nicht... Hab auch schon ein wenig rumgegoogelt und im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden... (vielleicht bin ich aber auch nur blind ^^)
PS Sidolin und Microfasertuch geht nicht - mein letztes Window sah danach nämlich aus wie WC-Fenster-Milchglas
viele grüße
Piro