omniman
Banned
hi,hab demnächst theoretische Führerscheinprüfung Klasse B wie lernt man am besten die Fragebögen bin für jeden Tip dankbar!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omniman schrieb:hi,hab demnächst theoretische Führerscheinprüfung Klasse B wie lernt man am besten die Fragebögen bin für jeden Tip dankbar!
klarsichtfolien um die blätter machen damit du die bögen mehrmals durchspielen kannst. ich hab mir damals den ganzen bogen aufs klo gelegt und jedesmal wenn ich jenes besucht habe einen bogen bearbeitet. du glaubst gar nicht wie schnell man die durch hat. später brauchst du eh nur noch die ersten 3-4 wörter der frage zu sehen um die antwort zu kennen. das wiederholt sich ständig.omniman schrieb:hi,hab demnächst theoretische Führerscheinprüfung Klasse B wie lernt man am besten die Fragebögen bin für jeden Tip dankbar!
Wie gut, dass die Prüfungsbögen teilweise komplett anders gestellte Fragen haben. Hast du überhaupt schonmal eine Theorieprüfung gemacht? Dann würdest du so etwas nicht behaupten!Azrael97 schrieb:Aber ich denk, dass wenn man über die Fragebögen lernt, man sich auch das Aussehn einprägt und die Fragen dann zum Teil so beantworten kann.
Würd ich aufpassen, da sich manche Fragen ähneln, also lieber (vorallem bei der Prüfung) genau durchlesen.Frankenheimer schrieb:später brauchst du eh nur noch die ersten 3-4 wörter der frage zu sehen um die antwort zu kennen. das wiederholt sich ständig.
Österreich ist halt D immer voraus. Aber ne gute Idee mit PC...Vorher schrieb:Bögen bei uns in Ö laufen prüfung und üben einfach nur noch über den PC... geht ja viel einfacher...
twoPhases schrieb:lol wie arm, ich hab die einmal überflogen und direkt bestanden
Da hat aber jemand Glück bei den Fragen gehabt ... einige Infos muss man sich aneignen, da man vorher damit noch nie konfrontiert worden ist.twoPhases schrieb:Wenn man logisch denkt, braucht absolut nicht lernen.
oh doch. diese vorfahrtsregeln usw. sind kinderkram aber was mir damals immer kopfzerbrechen hervorgerufen hat waren diese abstände zu kreuzungen , schildern , bahnlinien usw. usw. das ist mit logischen mitteln nicht nachvollziehbar sondern reine lernaufgabe. irgendwann kann man es, aber würde man mich heute nochmal fragen ich könnte es schon nach knapp 3 jahren nicht mehr beantworten. meinen eltern gehts nicht anders. das sind einfach so praxisuntypsiche sachen.twoPhases schrieb:Wenn man logisch denkt, braucht absolut nicht lernen.
twoPhases schrieb:lol wie arm, ich hab die einmal überflogen und direkt bestanden