Wie am Besten GPU Overclocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

da ich meiner X1900XT noch ein bisschen Dampf entlocken will, hab ich mir nun überlegt wie ich das am Besten machen. Overdrive durchlaufen lassen? Oder doch lieber mit ATITool? Wie macht man das mit ATiTool, wie lange laufen lassen usw.? Bitte um kurze Erklärung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATi Tool :yes: Mach halt ma Find max core und find max mem....

und dann noch die vcore und die andren sachen wie vom voltage reg. anpassen so dass er stabil läuft aber nicht zu viel frisst, muss jeder bei seiner graka selber ausloten wo das max. liegt, dürfte aber nicht sonderlich schwer sein...

und dann noch die vcore und die andren sachen wie vom voltage reg. anpassen so dass er stabil läuft aber nicht zu viel frisst, muss jeder bei seiner graka selber ausloten wo das max. liegt, dürfte aber nicht sonderlich schwer sein...

An der Vcore wollt ich eigentlich nix ändern jedoch wie lange braucht ATiT um das Maximum zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh