Wie am besten MoRa GA an den Yeong Yang YY-B0221 bauen?

LavaLampe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
2.585
Ort
Ludwigsburg
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das dingen is größer als der Cube, muss aussen hinne, links oder rechts an die seitenwand ...
 
Sieht das dann ned Schrottig aus? :( Wenn der Radi höher ist als der Cube? Was hältst Du von auf den Deckel machen mit Abstandshaltern?
 
LavaLampe schrieb:
Sieht das dann ned Schrottig aus? :( Wenn der Radi höher ist als der Cube? Was hältst Du von auf den Deckel machen mit Abstandshaltern?

Dann is da gecht wenig luftzug bzw. in der Mitte garkeiner ...

Und weissu was ?

1. Ich hatte den Cube auch , ist jetzt verkauft

2. Ich hab bald nen MoRa2 (neue version vom GA)

3. gekauft hab ich ein 601 um das anner seite zu montieren
 
Is der grosse Yeong Yang nicht evtl. besser geeignet? Kostet doch auch net viel mehr (bei ebay 179 € mein ich)
 
Wo ist das Problem - der Radi passt doch wie angegossen an die Seitenwand von dem Case ?!
Wenn Du den mit den Anschlüssen nach hinten montierst steht der
Radi nur ca. 4cm oben über das Case heraus.
Schlauchanschlüsse sind dann oben und unten an der Rückseite und Du kannst den Schlauch in einem
wunderschönen 90°-Bogen gleich hinten links ins Case verlegen.
Die Höhe des Case ist 35cm, der Abstand zwischen unterem Ende des Mora GA 2 und den
oberen Befestigungslöchern in dieser Einbauposition 32,5cm (eben nachgemessen) - null Problemo !

Mora rulez ! :coolblue:
 
ich fände es gut, den radi aufs dach zu schnallen. (mit abstandhalter, wie du selbst vorgeschlagen hast)
soll sowieso gut sein passive radis mit der größten fläche nach oben zu montieren, da die warme luft dann nach oben strömen kann.
vom design, galube ich auch die beste lösung.
 
Muza schrieb:
ich fände es gut, den radi aufs dach zu schnallen. (mit abstandhalter, wie du selbst vorgeschlagen hast)
soll sowieso gut sein passive radis mit der größten fläche nach oben zu montieren, da die warme luft dann nach oben strömen kann.
vom design, galube ich auch die beste lösung.
In der mitte vom Radi würde fast keine frische luft ankommen ... woher denn auch ...
 
Ok, ich werd mir das mal genauer ansehen und mich dann für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden. ;) Hat jemand schon mal den Cube mit nem MoRa GA gesehen?
 
wenn du den mora hast, dan bau ihn doch dran. kannst den doch z.B. mit abstands haltern am case befestigen. , dann schaut der halt drüber, na und?
 
falls du verkaufst, sag bescheid ^^


andernfalls würde ich ihn auch auf den deckel bauen, sollte allerdings kleiner sein als der deckel, asnonsten schauts komisch aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh