wie am besten new era cap säubern ?

sft

Semiprofi
hi leute

habe von zip1989 ne new era cap gekauft .
die is nen bissle dreckig und da dachte ich mir mache ich die ma sauber ^^
joa wie sollte man das am besten machen ?
in waschmaschine ? geschirspüler ? per hand ?
thx für eure antworten !
mfg
sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
handwäsche

okay danke ich guck mir ma die seite an xD

Also ich nehme mir immer einen Lappen und feuchte ihn an, nur anfeuchten nicht nass machen und versuche damit dann den Dreck von der Cap zu bekommen.
Aber eigentlich sollte da nie soviel Dreck dran sein das man da mehr machen müsste. ;)

ja das sind halt so flecken...der schirm is dunkel und oben sind halt so verinzelt flecken...

sry is die gammel ixus 300 von meinem bro. die andere cam habe ich ent gefunden.

Passt schon! Hm:eek: :hmm: Und die hast du dir neu gekauft? Also ich würde da keine Handwäsche empfehlen dauert zu lange denke ich...
Vorallem der Schirm ist ja ganz dreckig....

^^ ne gebraucht von zip1989 .
kann man die net in den geschirrspüler packen ? habe ma irgendwo wo was davon gelesen .

Hm ja auf deine Verantwortung. Es gibt eben schon extra Halterung für die Geschirrspüle... Naja sag mir auf jeden Fall (mit Pic wenn es geht:)) wie es danach aussieht.

Ok dann Tipp ich mal was das für Flecken sind.

1. Schweiss&Dreck
2. Ketchup

EDIT: Was passieren kann:

1. Cap geht ein
2. Cap verformt sich
3. Wird verwaschen

:)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich probier es nacher ma...kp wie man nen spüler benutz oO muss auf meine mam warten ^^
hm ,wenn die cap etwas enger wird is dat net shclimm...is sowieso etwas zu breit ^^ naja ma gucken...
thx für deine antworten !
mfg
sft

Kein Problem, gerne geschehen. Einfach Spülmaschine laufen lassen. Keine Spültabletten oder irgendetwas in diese Richtung. Denke so erzielst du das beste Ergebnis.

Dann würd ich sie noch eher in die Waschmaschine schmeißen (Schonwaschgang!)

Ne ne, weisste warum? Durch das Drehen der Waschmaschine verformt sich das Cap extrem und geht extrem ein. Davon rate ich strikte ab...

Also ich würde Handwäsche empfehlen. Einfach nen Fleckentfernen nehmen. Vanish oder sowas in der Art. Ist sicher am schonensten denke ich.

Also WM auf keinen Fall, da gehen außerdem auch die Aufkleber ab (bei deiner allerdings kein Problem mehr^^).
Würde sagen Handwäsche. Dauert lange, aber wie oft macht man das schon?
Bei meiner z.B. ist das die einzige Option, da meine aus so nem Filz ist und wir alle wissen, was Filz + Wasser ergibt.

also man kann mit der Waschmachine auch cap´s waschen.

aber da gibt es eine extra "halterung" wo die rein können.
Allerdings habe ich die hier in D noch nie gesehen... ich weiß nur, dass es die teile in den USA gibt.

ach ich pack die nacher einfach in die spülmaschine und fertig ! wenns scheiße wird schmeiß ich sie weg...hat ja nur 15 euro gekostet

zwischen 30 und kp habe bis 100 geshen...
meine mam meinte sie will das erstmal per hand machen,.,, sieht hat die cap jez mit so nem zeug "eingecremt" also die dreckigen flächen und lässt das über nacht. morgen macht sie das dann weg oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh