Wie am besten Prozessor verpacken

Koushirou

Neuling
So da ja übermorgen Weihnachten ist und ich jemanden einen Prozessor schenken wollte habe ich beschlossen ihm meinen zu schenken da ich mir sowieso bald ein neues System hol und ich für die Zeit einen schwächeren Prozessor als Ersatz habe.

Doch wie sollte ich ihn am besten verpacken das auch nichts passieren kann wegen statischer aufladung und anderen gefährlichen Sachen was den Prozessor hinüber machen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst ne ganz kleine Schachtel. In die legst du Zeitungspapier sodas er nichtmehr hin und her rutschen kann und dann noch nen schönen Geschenkspapier drüber und fertig.

oder aber ne größere schachtel ^^, in diese die kleinere schachtel, und zeitungspapier
in die kleinere schachtel den prozzi, gut gepolstert, und sicher ^^

und das fest kann beginnen :P

Ok Danke dann werd ich des so machen
Nehm ich ne große schachtel und ne kleine,dann wird er kein Verdacht schöpfen das ich ihm nen Prozessor schenke wo er sich ja so sehr einen neuen Prozessor wünscht :d
Gleich mal Zeitungspapier und Schachteln suchen :)

Hab gerade versucht den Prozessor zu verpacken,aber mit dem Zeitungspapier bekomm ich das nicht so ganz hin.
Jetzt hab ich hier ein bisschen in meinem Zimmer nach etwas gesucht was besser wäre als das Zeitungpapier und hab dabei noch den Karton meiner jetzigen Festplatte gefunden wo ein paar Stücke Noppenschaumstoff drin sind.

Jetzt wollte ich fragen ob ich den verwenden kann oder ob der sich doch statisch aufladen kann,ne Festplatte ist ja eigentlich besser geschützt dagegen oder täusche ich mich da.

zeitungspapier...omfg...wickel gleich noch 300€ mit rein, damit er sich dann nen neuen proz kaufen kann, weil der andere 100%ig kaputt sein wird.

schau mal dass du vllt. ne antistatikfolie oder antistatikschaumstoff noch auftreiben kannst, da rauf bzw. rein den prozessor, DANN drumrum zeitungspapier oder verpackungsmaterial und ab dafür! schau auch dass sich keins der füsschen verbiegen kann! :d

Tjo,Schaumstoff hab ich ja hier,aber ich weiß ja nicht ob der antistatisch ist,war zumindest im Karton meiner Festplatte also sollte er es eigentlich sein, ich hoffe es mal, da ich schon was zusammengebastelt habe wo der Prozessor weich liegt und nicht so leicht wegrutschen kann da ich einen kaputten Prozesor zum testen nehme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh