wie am besten sys verbessern?

Assasine

Neuling
wie kann ich dieses System am besten verbessern?
x800xl club3d
1024 Corsair TwinX
3500+
asus A8V-e deluxe

Austauschen würde ich nur das asus. die anderen sachen sind erst 1 woche alt. da würde ich dann eher besser kühlen und overclocken. bringt es denn was das asus auszutauschen? mehr 3dmark?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du da was tauschen? die komponenten sind doch total in ordnung?! Würde eher was in richtung kühlung oder silent system machen...

edit. wenn du mehr punkte im benchmark haben willst musste dir ne x850xt pe holen oder 2*68U

ich überleg auch eigentlich ncur wegen dem mainboard. soll cih es gegen ein asus a8n tauschen? oder gegen ein anderes mit n4? bringt das merklich was?

Das A8V is doch AGP,oder?
Alle NForce4 sinn aber PCI-E,wenn ich mich nich irre.
Also müßtest du auch ne neue GraKa holen.
Un ob sich die Kosten lohnen...

Freaggle schrieb:
Das A8V is doch AGP,oder?
Alle NForce4 sinn aber PCI-E,wenn ich mich nich irre.
Also müßtest du auch ne neue GraKa holen.
Un ob sich die Kosten lohnen...

du irrst nicht, aber ich glaube es kommen demnächst nforce4 mit agp!

wie teuer ist denn das DFI? kan ich dann auch die graka höher takten? ist es zu allen komponenten die ich hab kompatibel?

Aber nur die SLI Version mit Dual-Raid.
Nur SLI kostet ca.155€
Ohne SLI ca.125€

naja in der pcgh 04/05 hat das DFI NF4 Ultra-D nur 3,14 bekommen. weil es sehr instabil ist und nur eine mäßige lan leistung hat.
das DFI Lanparty NF4 SLI-DR dagegen hat 1,73!
Also SLI brauch ich nicht hab ja ne Radeon. was heisst Dual-Raid?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh