wie am besten Verbinden

Mocca83

Neuling
Hallo,

ich will meinen PC mit meinem LCD verbinden. Habe einen 22" TFT angeschlossen, den will ich auch weiterhin benutzen zum arbeiten usw. Will dazu noch einen meinen LCD-Tv anschließen, um darauf Filme zu gucken und evtl mal was zu spielen. Muss nur Bild übertragen werden, Sound nicht.
Bin nicht sicher wie ich das genau anstellen soll!

Meine Grafikkarte ist eine eine 8800 GTS mit 2 DVI Ausgängen. am ersten ist mein Monitor angeschlossen und soll auch bleiben. An den 2. soll der Fernseher.
Der Fernseher hat folgende freie anschlüsse:
-1 x HDMI/DVI in
-1 x HDMI in
-2 x AV bzw Scart
-1 x RGB (PC) in,
-1 x Component in

Mach ich das am besten über ein RGB Kabel und nen DVI auf RBG Adapter. Oder Über ein HDMI Kabel und nehm einen HDMI/DVI Adapter. Oder eine ganz andere Lösung?

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh