Wie am besten was im Gehäuse befestigen??

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir 3 LED-Module gebaut zur Beleuchtung des Gehäuses, jedoch weiß ich jetzt nicht wirklich wie ich sie befestigen soll ohne das beim Entfernen Klebrückstände zurück bleiben.
Will mir meinen Tower nämlich nicht einsauen :shake:

Bisher ist mir nur Tesa Powerstrips eingefallen aber das kanns irgendwie auch nicht sein :confused:

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß,

Radeon Freak

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch einfach doppelseitiges klebeband und wenn dus wieder abmachst musste die reste eben mit warmwasser abwaschen

wo willste deine led's überhaupt festmachen?

die Module habe ich auf Lochrasterplatinen gelötet :)

Edit//
Und im Gehäuse dachte ich an die Beleuchtung von oben oder von den Laufwerksschächten her(da im Boden der Radiator sitzt). Gehäuse ist ein CM Stacker, bisher hatte ich nur 1x LED Modul verbaut das mit Kabelbinder befestigt war und bisher auch super gehalten hat.

Edit2// Ich glaube ich fahr jetzt einfach mal in den Baumarkt, mal schauen was die zu bieten haben xD

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm 4 Kabelbinder XD :fresse:

Nimm doch Heißkleber, Ich persönlich denke, dass man ihn sehr gut entfernen kann :cool:

Silikon! Wenn man es nicht mechanisch belastet hält es ausreichend. Und ist definitiv EINFACH SPURLOS wieder ABLÖSBAR!

mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh