Wie am schlauesten übertakten A64 3200+ Newc.

Radeon Freak

Enthusiast
Also ich habe in letzter Zeit milde versucht meinen Athlon 64 etwas zu übertakten, es soll nicht viel sein aber ein bisschen was. Aber ich habe ziemliche Übertaktungsunfreudige Rams. Sind Infineon 512MB PC3200 CL3...

Hatte Ihn mal für eine Zeit nur um 100mhz aber irgendwie lief das scheiße. Deswegen wollte ich mal fragen was ihr meint, außer neue RAM zu kaufen *g*

Bringt es was den Multi runter zu setzen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den multi runter stellst findest du heraus ob dein ram es packt da die cpu nich mehr so beansprucht wird...und wenn der rams mitmacht du aba trotzdem nich weiter kommst dann packt die cpu es nich ;)

k8v hat was ich so weiss (hab selber eins ;;) ) keine agp/pci fix darum wirst du nicht weiss gott wie hoch kommen aber 220 fsb sollten schon drin sein einfach mal wie mein vorredner schon geschrieben hat auf ddr333 runterstellen und timings etwas entschärfen und mal auf 210 fsb erhöhen..... ;)

Bei mir noch schlimmer-bei 203 Mhz ist schluss!

Bei K8N Neo FSR (3200) dagegen mit 215 Mhz(der hat PCi FIX)liegt da an der Take MS RAm-aber als Zweitrechner nicht schlimm!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh