Wie aquainlet in aquastream montieren ?

Larkin

Enthusiast
Hi,
die Anleitung find ich leider extrem ungenau.

Wie wird der Ausgleichsbehälter jetzt montiert ?

Musst der weiße Stab aus der Pumpe beim Drehrad auch noch raus ?

Muss der Ansaugadapter (mittig) runter oder muss der mit Gewalt ins Loch vom Ausgleichsbehälter gepresst werden ?

imag0992ick23.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stab bleibt drin, Pumpendeckel drauf, paar cm drehen für die Arretierung, Aquainlet drauf klippen. Fertig?

Wenn du die Welle raus machst, kann die Pumpe nicht mehr pumpen. ^^

Ich würde sagen, den Deckel wieder drauf, den O-Ring am Aquainlet etwas anfeuchten und anstecken.

MfG

ich liebe diese Kommentare... *ROFL*

Die Keramikachse muss natürlich drin bleiben und auch der Originalstuzen (Teil in der Mitte) muss wieder drauf.

Dann den Aquainlet drauf stecken, das sollte eigentlich mit etwas Kraft gehen. Evtl. ein bisschen Kühlflüssigkeit auf den O-Ring machen.

Mfg Bimbo385

PS: geht auch ohne anstößige Beschreibung :P ist aber nur halb so witzig ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh