[Übersicht] Wie Asus Express Gate starten??

Addy0815

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
18
Hallo,
Ich habe zur Zeit ein Asus P6T SE im Gebrauch, bin jetzt scharf darauf mal das Express Gate zu Nutzen.Dazu habe ich volgende Fragen:

1: Installiert habe ich es nur wie starte ich es? :wall:

2:Brauche ich zum nutzen eine bestimmte einstellung im Bios?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Gruß Addy0815 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich an mein altes P5Q Deluxe erinnere ... da gabs ne BIOS-Option, um das Zeitintervall einzustellen in dem man ExpressGate starten konnte. Musst also mal das Bios durchforsten, ansonsten sollte das doch auch im Handbuch stehen?

Grüße, mastersork1005
 
im bios habe ich die optiom asus express gate Aktivieren oder deaktivieren, weis ich schon aber muss ich vllt eine bestimmte taste beim booten oder so drücken wie beim starten vom bios?
 
Wird dir beim Start des Rechners nicht für soundso viele Sekunden der ExpressGate-Screen angezeigt? Bleibt dein Bildschirm anfangs schwarz und kann möglicherweise die Frequenz nicht richtig darstellen? Ich würde sonst mal einstellen, dass ExpressGate möglichst lange zu öffnen sein soll (ich hatte damals 4 Sekunden eingestellt, das hat mir gereicht - du nimmst besser mehr, falls der Bildschirm sich erst starten muss). Ansonsten hab ich keine weiteren Ideen.

mfG
 
Was steht denn im Handbuch???
Hast Du's überhaupt installiert???
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt meine frage net richtig verstanden, also nochmal, ich möchte nur wissen, wie ich das asus epress gate staren kann!!!

im bios hab ich silent booting eingestelt, beim booten kommt ein screen von asus mit der meldung asus express gate ist installiert und läd, was muss ich nun tum um nicht auf win 7 sondern auf das express gate zu kommen
 
Also wenn wir beide vom gleichen Screen reden musst du einfach nur auf eins der Symbole klicken. Sonst mach doch einfach mal nen Foto vom Screen, vielleicht reden wir ja wirklich über unterschiedliche Sachen.
 
schalte doch einfach mal beim Booten den Asus Lade Bildschirm ab so das du den CPU und Speichertest sehen kannst ;)
dann schau was er unten Rechts anzeigt :d
 
im handbuch steht nichts über das starten sondern was man damit machen kann
 
Im Handbuch steht genau das, was mastersork1005 schreibt.

Wenn du Express Gate aktiviert hast, erscheint beim Booten ein Express Gate Bildschirm. Da musst du einfach das gewünschte Symbol anklicken. Wenn du für eine bestimmte Anzahl Sekunden, die du selbst im BIOS einstellen kannst, nichts tust, bootet der PC weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh