Wie auf Instagram erfolgreich werden?

Himathat

Banned
Guten Abend Zusammen

ich würde gerne einmal von Euch erfahren, ob Ihr mir Hilfestellungen zu Instagram geben könnt. Ich bin bereits dort angemeldet und poste regelmäßig einige Bilder. Leider scheinen mir die Follower, Likes und Kommentare zu fehlen, sodass sich irgendwie niemand für meine Bilder interessiert. Genau das möchte ich verändern, aber weiß ich nicht wie.

Wie könnte ich mehr Follower bekommen? Soll ich sie kaufen oder ist das eher kontraproduktiv? Aber es machen doch auch viele Prominente, dann kann es doch nicht falsch sein, stimmt es nicht?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einfach ein paar Tipps geben könnt, wie ich an mehr Follower auf Instagramm gelange!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm.. in erster Linie indem du interessantere Dinge postest ;) Zudem schadet ein großer Freundeskreis nicht.. ist halt immer so in sozialen Medien.
Was für ein Thema hast du überhaupt?

Aber davon abgesehen, erste Regel für ein Glückliches Leben im Internet: Tue etwas weil es dir spaß macht oder gefällt - nicht aus Sucht nach Aufmerksamkeit!

Jemals so berühmt zu werden dass du auf diese Weise Geld verdienen kannst, kannst du sowieso schon vergessen, sonst müsstest du nicht diese Frage hier stellen.

Was das Kaufen von followern angeht.. wüsste nicht was das bringen soll o_O Dein Wachstum an Followern wird dadurch wohl kaum steigen, denn diese gefaktne Follower werden dich wohl kaum weiterempfehlen, etc.
"Promis" machen das wohl höchstens wegen kindischen Streitereien mit Anderen.

Ich denke man muss eine gute Nische finden, was man für Bilder auf Instagram postet. Es gibt eben zu viele, die das Netzwerk nutzen, sodass Du etwas einzigartiges bieten musst. Das bedeutet allerdings nicht, dass Du auch sofort den erhofften Zuspruch bekommst, den Du dir vorstellst. Deswegen finde ich die Idee, sich mit Followern kaufen erst einmal die Freundeliste zu erweitern gar nicht so schrecklich, wenn Du mich persönlich fragst.

Ich habe ebenso schon einmal auf Facebook demselben Prinzip des "Likes kaufen" gefrönt. Da hast Du ja auch laut Suchmaschinen etliche Anbeiter, die Du ansprechen kannst, wie diesen hier www.socialmediadaily.de/instagram_follower_kaufen.

Glaube damit solltest Du dich in Ruhe auseinandersetzen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Ein Dauerzustand sollte es allerdings nicht werden, weil Du ja sicherlich ein Ziel verfolgst und dieses nicht mit eigenem Geld dauerhaft erreichen möchtest, oder?

bei bilder immer die passenden hashtags verwenden, am besten englische und deutsche ... je nach dem welches publikum du ansprechen möchtest

Passende Hashtags sind auf jeden Fall ne gute Möglichkeit. Aber nicht so allgemeine wie love, like, follow, beautiful sondern bildbezogene (bspw. von nem Event wo man gerade ist oder die Stadt).
Aber allgemein ist es schwer rein mit Content erfolgreich zu werden. Bin jetzt seit 3 Jahren auf Instagram und lade auch immer wieder Bilder hoch aber die Hälfte der Follower sind Bekannte. Ich denke auch die Häufigkeit der Posts sind entscheidend. Zu inaktiv sollte man nicht sein - ich hab das Gefühl, dass man Follower verliert, wenn man wenig postet.
Um wirklich viele Follower zu bekommen sollte man wahrscheinlich Shoutouts von anderen bekommen. Also dass die deinen Account unter einem Bild erwähnen. Bestimmt kann man auch Shoutouts kaufen, denn ein shoutout4shoutout wird niemand machen, wenn man selbst nur wenige Abos hat.
Das ist viel effektiver als einfach nur Bots als Abonnenten zu kaufen um diese Zahl zu erhöhen.
Früher war es auch sehr effektiv wenn man einen Instagram-Bot aufsetzt, der dann bspw. Bilder nach Hashtags sucht und liked. Oft konnten diese Bots dann auch anderen Usern folgen. Dieser Bot hat dann den eigenen Account gesteuert und durch die Likes und Follows haben andere User deinen Instagram-Namen gesehen und evtl. auf dein Profil geguckt. Wenn denen dann deine Bilder gefallen haben haben sie dir gefolgt. So kam man ohne Aufwand (automatisiert) und ohne Kosten an echte Abonnenten. Allerdings hat Instagram diese Möglichkeiten stark limitiert bzw. unmöglich gemacht.

Danke für die Einschätzung ich werde erstmal eure Tipps befolgen, bevor ich Geld investiere, denke man hat am Ende mehr davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh