wie aufkleber-klebefläche reinigen??

midnightrambler

Neuling
ich hab irgendwann mal die aufkleber unter meiner logitech mx500 maus entfernt, die aufkleber hab ich nicht mehr, deswegen bleiben nun diese typischen klebrigen flächen übrig auf denen die aufkleber mal waren. mit welchem (möglichst günstigem) mittel kann ich das am besten entfernen?

die maus klebt zwar nicht am tisch, weil die ja noch gleitfüße hat, aber sieht halt sch**sse aus und so ich mag es gerne sauber und glatt :)

danke schonmal vielmals im vorraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag am besten mal deine Mutter / Schwester / Freundin danach. Irgendwer wird schon nen kleinen Schluck entbehren können :)

cu
FuNKeR

@midnightrambler

Ethanol oder Isopropanol aus der Apotheke,
Ist das Gefäß bald teurer als der Inhalt, dürfte sich bei 100ml samt Gefäß so um die 2-3 € drehen, aber Gefaß muß man ja nur einmal kaufen oder eins mitnehmen, nur Inhalt is dann echt billig!
Eignet sich auch hervorragend zum Entfernen von Leitpaste!
Und wenn du den EtOH ohne Vergällungsmittel nimmst, is zwar etwas teurer, dann kannst du aber den Rest, wenn du ihn nich mehr brauchst, selbst trinken!! :asthanos:

Kommt ein bisschen spät, aber vielleicht für's nächste Mal! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh