Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forrest schrieb:habe auch schon mal gefragt und das suchen imm netz hat zu nix geführt...habe probiert und einfach mal einen dienst nach dem anderen deaktivier und dann getestet. da ich 2003 neu aufgesetzt habe werde ich es morgen mal machen. habe mir damals nicht die dienst aufgeschrieben habe es aber auch so bei xp gemacht und komme auf 15 dienst
heatkiller schrieb:Es ist sinnfrei aus einem Serversystem eine "Workstation" zu machen ... aber egal - Dumme an die Front
die primitivität mancher user wird nur von ihrem unverständnis und ihrer naivität überboten ...heatkiller schrieb:Es ist sinnfrei aus einem Serversystem eine "Workstation" zu machen ... aber egal - Dumme an die Front
dito$ilver schrieb:die primitivität mancher user wird nur von ihrem unverständnis und ihrer naivität überboten ...
es steht doch nicht zur Diskussion ob es Sinn macht oder nicht ?? ich habs z.b. auch am laufen .. ohne einen großteil an Problemen , die ich bei XP hatte ,,,
eben ..bei 2003 kann man das betriebssystem viel besser auf das optimieren was damit gemacht wird ...Frankenheimer schrieb:dito
läuft wesentlich besser als xp bei mir. den quatsch habe ich mir nur 2 monate angetan. ausserdem macht es spass am os etwas herumzubasteln als einfach sone oem cd einzuwerfen und alles wieder rückzusichern.
heatkiller schrieb:Es ist sinnfrei aus einem Serversystem eine "Workstation" zu machen ... aber egal - Dumme an die Front
heatkiller schrieb:aber egal - Dumme an die Front