Wie bau ich die HDD-Käfige beim LianLi v2000 aus?

ahron

Neuling
Hallo!

Bevor ich die Nieten mit denen die Käfige befestigt zerstöe, frage ich hier mal lieber nach. Also wie bau ich die am besten die Hdd-Käfige beim Lian Li 2000 aus ohne was kaputt zu machen? Sind das überhaupt Nieten?
Das haben bestimmt hier schon einige gemacht...
Danke für die hilfe,
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das sind Nieten aber was willst du dem schönen Case da antun? Was willst du denn sonst da unten reinbaun?

die nieten kann man problemlos rausbohren, und dann genausp problemlos wieder durch schrauben ersetzen

Habs bei meinem auch tlw. rausgebohrt. Anders gehts nicht.

Was immer du auch baust, hau Bilder hier rein... :d

Also, habs ganz einfach mit nem Akkuschrauber gemacht. Vielleicht stell ich ja mal ein paar Bilder ein, wenns soweit fertig ist... :lol:

Grüße und vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh