wie baue ich am besten die leinwand an?

thalliuM

Neuling
hallo, war eben dabei eine leinwand an die decke zu bringen, nur leider ist diese mit stahlträgern oder so voll, also ich komm nicht weit mit meinen bohrungen.
die leinwand ist relativ nah an der wand, also hab ich mir gedacht mit winkeln zu arbeiten. hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich mein. kennt ihr bessere methoden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du keinen bohrhammer? ( also ne hilti oder so was in der art )

meiner geht doch alles durch egal was in der wand oder decke ist!

ansonsten würde ich dir empfehlen mit winkeln zu arbeiten wie du es oben auch gezeichnet hast!

ne alternative wäre auch: Die leinwand mit der Kastenrückseite an die WAND zu dübeln!

wir haben eine hilti hier zu hause, ur das ding wiegt knappe 30 kilo, und die bohrer sind nen halben meter lang ;), das will ich mir nicht antun.
den kasten an die wand zu dübeln find ich dufte, nur muss ein gewisser abstand sein, weil noch ein lcd an der wand hängt, allerdings könnt ich holzbretter zum abstand halten nehmen, oder?

jop erst holz an die wand dübeln und dann die kastenrückwand! nur dann würde ich im kasten inneren noch 10cm metallleisten anbringen! also überden schraublöchern, damit die schrauben nicht aus reißen!

wie ich merk, haben wir beide fast das gleiche projekt vor :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh