wie baue ich mein Autoradio aus?

TheGuyver86

Enthusiast
hi Leute,
hört sich vllt ein bisschen blöde an, aber ich habe sowas noch nie gemacht.
wollte jetzt mein altes Autoradio aus meinen Golf IV ausbauen, da ich mein neues Pioneer bekommen habe.
Es ist ein ganz altes Sony Kassetten radio.
Es ist das selbe Radio wie in dieser Versteigerung:
http://cgi.ebay.de/Sony-Autoradio-X...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnten :fresse:

MfG Guyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann lernt ihr endlich mal Google zu benutzen????
Einfach mal "Autoradio ausbauen" eingeben und den allerersten Treffer nehmen.... Kann doch nicht so schwer sein!

was ist google?

mmh OK...der fred tendiert schon wieder zum close hin!
btt!

1. VW oder besonders Golf Foren erläutern das sehr ausführlich!
2. Für VW benötigt man Spezialwerkzeuge- war jedenfalls bei meinem so!
entweder du suchst es Dir selbst zusammen, oder fragst bei deinem !!!kompetenten!!! VW-Händler deines Vertrauens nach!

mfG Akba

ganz einfach, du nimmst das bedienteil von dem radio ab.
du siehst doch bei ebay den plastik rahmen, der ist oben und unten mit kleinen häckchen festgemacht.
einfach oben, nach obendrücken und dabei nach vorne ziehen, unten dasselbe.

dann siehst du links und rechts warscheinlich 2 löcher, dahinter sind die "wiederhaken" die müssen nach innen zu radio gedrückt werden(entweder mit einem draht der dick genug ist, oder erst an einer seite 2 schraubendreher reindrücken und eben erst die eine seite nach vorn ziehen, dann die andere, dann 3 finger in den caseten schlitz, und nach vorne rausziehen :bigok:

Danke für die Tipps, Radio ist jetzt draussen, habe es vom HiFi- Fritzen hier um der Ecke ausbauen lassen. In 30Sec war es draussen.

MfG Guyver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh