Wie baut man n lüfter auseinander? bitte helft mir

onk

Neuling
hi,
ich hab vor n sehr alten schwarzen 80 mm lüfter übergangsweise umzusprühen, bis ich das geld für n neunen hab,....
ich hab irgentwo gelesen, wie man das macht...ich find das aber nicht mehr..ich such schon ewig lang un find einfach nix...:heul:

kennt ihr vileicht n toturial, wo das drin steht?
oder könnt ihr mier das direkt sagen?

weil ich hab grad diesen aufkleber entfernt...nur weiter weiss ich nicht...
un ich will auch nix kaput machen...

bitte heldt mir...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber pass auf den Ring auf, nich dass der dir auch weckfliegt ... ohne hällt der Lüfter nicht mehr :fresse: -> Fall für die Tonne

mhmm...ja danke schon mal...aber irgentwie geht bei mir dieser metall ring, der am motor befestigt ist nicht ab.(ich bin immer noch so weit wie vorher..)
da verbirgt sich maximal n bissl was.....kennt ihr vileicht noch ne anleitung, wo die bilder n bissl größer sind??

danke

sry...hab zu lang net mehr aktualisiert gehabt...
also dieser ring...der is ja aus metall....wie habt ihr den denn abbekommen?

mhmmm....zu spät...mir ist der ring abgebrochen....heul....was kann man jez noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
naja ... du könntest dir nen neuen Sprengring kaufen, da hab ich grad bemerkt dass man sowas auch kafen kann :fresse:

das wäre dann sowas glaub ich zumindest, grösse weiss ich allerdings nicht

mhmm..jo wär ma ne überlegung wert.-...aber der lüfter is ja eigentlich nur übergangsweise...un außerdem hält das wegen dem magnet auch so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh