wie befestigt man eine front ohne sichtbare schrauben?

Lawitz

Enthusiast
bei meinem casecon würde ich gerne auf außen sichtbare schrauben verzichten wegen der optik. ich werde ein innengerüst aus holz erstellen wo alles drangeschraubt wird und die schrauben darin einsenken so das die front usw. flach sind. an das holzinnengerüst soll dann jeweils eine 6 mm plexiglasscheibe pro seite dran. wenn ich die verschraube muss ich mindestens 4 schrauben nehmen. ich will aber auch hier auf sichtbare schrauben verzichten um eine saubere front, deckel und rücken zu haben. das ganze sollte leicht entfernbar sein damit ich an die schrauben drankomme beim umbau. wie mache ich das? eine möglichkeit wäre es schrauben hinten an die platten anzukleben und innen dann mit mutter festmachen, aber das hält sicher nicht oder? jemand hat mir so dübel artige dinger aus dem baumarkt empfolen. ich weiß nicht was damit gemeint ist aber das soll einklipsen und soll wieder entfernbar sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal werden Fronten ja auch über Plastikpin/hülsen im Gehäuserahmen eingerastet, einfach mal nach sehen, mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh